Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc geht an aber fährt nicht hoch

Pc geht vom strom her an, aber sonst passiert nichts. am masserboard sind drei lichter. grün, gelb und rot. alle drei leuchten. und am monitor erscheint folgendes: kein signail. Angeschlossen ist alles und vorher hat der monitor auch funktioniert.


---------------------------------

Mein Computer-System:
    
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc geht an aber fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Imput bitte .

Hast du irgend etwas neues installiert ? (Hardware)

nein. den pc haben wir vor kurzem bekommen. die einzigste info die wir hatten war das der lüfter kaputt ist. den haben wir jetzt aber ausgetauscht.


« Palit HD 3850 empfehlenswert ? Palit - Billigfirma ?Festplattenspeicher verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...