Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box WLAN 7141 nur als WLAN nutzen

Hallo,

ich habe einen Alice Anschluss und leider ein Modem ohne WLAN geschickt bekommen. Ich habe allerdings noch eine Fritz Box WLAN 7141, die man laut Alice so programmieren kann, dass man diese an das Alice Modem anhängt (Turbolink IAD) und die WLAN Funktion nutzen kann. Leider weiß ich nicht wie man das macht und wie man dann die Fritz Box einstellen kann. Vielleicht kann mir jemand hier Hilfe bieten. Es wäre nämlich schade, die Fritz Box wegwerfen zu müssen.Für eine Rückmeldun bin ich euch dankbar.


« windows vista home premium fehlercode 39 800€ Gamer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...