Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: Mein Drucker (epson D68 Photo Edition) druckt nicht.

Der Druckauftrag wird zwar ordnungsgemäß durchgeführt, allerdings kommt kein TropfenTinte aufs Papier. Druckkopf habe ich mehrmals gereinigt (ohne Erfolg), den Drucker-Selbsttest habe ich auch durchgeführt. Die Farbpatronen sind alle noch fast voll. Bis gestern hat er noch tadellos gedruckt.

---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 98
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: Mein Drucker (epson D68 Photo Edition) druckt nicht.:

neuen Treiber runterladen und installieren.
hier der Link
Epson Stylus D68

vielleicht klappt es dann ;)

MFG Wolkaine


« Windows XP: Mein PC kennt meinen Drucker nicht mehr.Windows XP: agp aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...