Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: agp aktivieren

Hallo leute

Habe ine sapphire x1650 grafikkarte gekauft, onboard chip deaktiviert, durch jumper.Aber mein AQGP steckplatz ist deaktiviert, und die neue Hardware wird nicht erkannt, so das ich den treiber dafür nicht instalieren kann. im Bios und im geretemanager habe ich alles versucht,nichts.ich weiß nicht mehr weiter, würde mich über jeden tipp der mich weiter bribgt freuen.

Motherboard Name   Biostar K8VGA-M

Motherboard ID   12/29/2006-K8M800-8237-6A7L1B0SC-00




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: agp aktivieren:

Mir wäre neue, dass die ON-Board unbedingt mit einem Jumper deaktiviert werden muss, wenn man es im Bios unter "Advanced Bios Features" einstellen kann.
Versuch mal dein Glück ohne den Jumper.
Sonst Manual durchlesen und wenn du auch nicht schlau davon wirst, den Support kontaktieren.

Auf die Schnelle fällt mir eigentlich auch nix mehr ein.  :-\

MFG Wolkaine


« Windows 98: Mein Drucker (epson D68 Photo Edition) druckt nicht. Flachbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...