Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Canon IP4000

Ich benutze einen Canon PIXMA IP4000 Drucker und bin damit bisher auch recht zufrieden.
Jetzt tritt ein Problem auf:
Nach dem Einschalten grün/ gelbe Anzeige (dauernd)
hört man nach etwa 1 sek ein leises Klick. Die grün/gelbe Anzeige bleibt auf Dauer. lt.Handbuch : wahrscheinlich Service erforderlich ! (Aber den gibt es wohl nicht mehr, oder doch ??) Das trat schon einmal auf ging aber plötzlich weg und der Drucker lief wieder einwandfrei. Mit der grün/ gelben Anzeige läuft der Druckkopf auch nicht nach Öffnen der Klappen in die  Mittelstellung.
Die Empfehlungen des Handbuches zum Neustart des eingebauten Prozessors brachten keine Abhilfe.
Wer kann mir einen Rat geben.



Antworten zu Druckerproblem Canon IP4000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dir hier evtl. keiner helfen kann.
schau mal hier:
druckerforum


« Windows ME: Nach einbau von netzwerkkarte fährt pc nicht mehr hoch me[gelöst] summendes Nebengeräusch in Lautsprechern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...