Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuanschaffung eine Multidruckers

Hi alle zusammen, ich brauche mal ein Paar tips. Nachdem mein Canon Smartbase MPC 190 den Geist aufgegeben hat möchte ich mir einein neuen Multidrucker zulegen. Er sollte wieder von Canon sein, mehrere Patronen haben und ohne Faxgerät.

Habt ihr da ein paar Vorschläge, wäre schön.

Gruß



Antworten zu Neuanschaffung eine Multidruckers:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Computer Start/bzw. unergründetes ProblemPhoenix BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...