Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Für Medion MD 8000 connect xl die recover (retten) dateien

HAllo alle zusammen hier mal wieder ein uralt Problem mit meiner lieblibgsfirma MEdion brauche wie schon gesagt für den Medion MD 8000 connect Xl die retten dateien die normalerweise auf laufwerk E. liegen. viellecht kann mir da jemand helfen ,vielleicht ja auch jemand aus der nähe macht die sache einfacher schnell auf festplatte kopiert und gut aber auch andere lösungen wären super. Ich danke euch schon mal für eure bemühungen. ;D



Antworten zu Brauche dringend Für Medion MD 8000 connect xl die recover (retten) dateien:

Hallo ;D

mal ne frage an dich bitte hast du die Applikation & Support cd noch zum wiederherstellen??

könntest du mir die md nr. sagen die drausteht?  BITTE

könnte dir die retten dateien dann abbrennen und zuschicken wenn noch brauchst!!


« IDE Festplatte anschließenneuer prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....