Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE Festplatte anschließen

hallo.
ich habe das Asus P5SD1-FM2 (OEM Board aus FSC PC) und ich hab aus nem alten PC eine IDE Festplatte ausgebaut.
kann ich die einfach bei mir anschließen? IDE Anschlusstelle habe ich.
NUR: mein netzteil hat kein 4pin Anschluss(so hieß der glaub ich) http://www.com-tra.de/img/p/03409_o.jpg
mehr übrig. gibt es einen adapter dafür aus einem 4Pin anschluss 2 zu machen.. halt son Y-Kabel ähnliches teil?



Antworten zu IDE Festplatte anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, das ist genau das richtige. Sollte es eigentlich in jedem EDV-Geschäft geben.


« 5.1 soundsystem problemBrauche dringend Für Medion MD 8000 connect xl die recover (retten) dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...