Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC - kein Bios-Menü/keine Bildschirmanzeige

Ich habe heute einen neuen PC bekommen (ohne Betriebssystem), einen Monitor angeschlossen, auf dem aber nichts angezeigt wird, wenn ich den Rechner einschalte. F6 oder Entfernen drücken nützt nichts. Warum?
Der Monitor funktioniert definitiv.
Fährt der Rechner vielleicht gar nicht hoch? Lüftung und  CD-Laufwerk machen Geräusche, und der ganze Rechner macht Geräusche, wenn man die Tastatur benutzt. Was für Angeben werden noch gebraucht?
Vielen Dank!



Antworten zu Neuer PC - kein Bios-Menü/keine Bildschirmanzeige:

@Nena1233

Hast du deinen Bildschirm an die Grafikkarte angeschlossen??
Hast du einen Bildschirm-Anschluss an der Mainboard (Grafik OnBoard) ??

wenn beides zutrifft, dann schließe mal deinen Bildschirm am anderen Anschluss an. (sollte der selber Stecker sein)
und versuche einen neuen start.

MFG Wolkaine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein das das mainboard kaputt ist.als ich meinen pc bekommen habe musste ich ihn auch deswegen umtauschen, weil ich das gleiche problem hatte.haben dann festgestellt das das mainboard kaputt war.


« neuen prozessor einbauenWindows XP: Mein PC kennt meinen Drucker nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...