Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS M2N-E SLI Startprobleme...

Also Leute ich würde für mein Problem ja gerne Googeln oder die Suchfunktion hier nutzen... aber bisher hab ich nix vergleichbares gefunden.... Alsozu meinem Problem... dich habe wie oben zu lesen ein ASUS M2NE-SLI Board und das lief bisher ohne mucken und murren. Aber seit ca einer Woche ist es so wenn ich den PC herunterfahre und ihn später wieder einschalten möchte, passiert gar nix. Keine reaktion auf den Powerknopf. Aber wenn ich für 2 bis 3 sec den Powerknopf vom Netzteil umlege.. und wieder zurück. Lässt sich der PC wieder einschalten...

zu meiner weiteren Hardware:

4 GB GSkill Speicher
Geforce 8800 GTS von XFX


Bios
version ist vom 27.11 dürfte die letzte sein...

Vieleicht weiß hier einer Rat? Wäre sehr verbunden. 


« Grafikkarte ATI Radeon 9600 Pro wird nicht erkannt! Hilfe!!!kein neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...