Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Booten L04 04 04 04 04

Hi,
ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und diese als Master gejumpt. Windows XP installiert. Nun meine alte als Slave angesteckt.
Wenn ich jetzt meinen Rechner hochfahre kommt:
Searching for Boot Record from IDE-1... OK
L 04 04 04 04 04 04 04 04....... und immer so weiter.

Woran liegt das? ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Mark



Antworten zu Probleme beim Booten L04 04 04 04 04:

Wenn auf deine neue Festplatter windows XP installiert ist, dann solttest du mal die alte abschalten und ausprobieren.


« Welches Board Asus P5K Premium Wifi oder Gigabyte GA-P35-DSWindows XP: Geforce 4200 Ti CS:S Optimieren wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...