Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mixer gesucht ?!

Hallo, ich habe früher eine Creative Soundblaster Live 5.1 Soundkarte gehabt die ich samt Rechner an einen Kumpel verkauft habe. Ich konnte über den Creative Surround Mixer
den Bass meines Subwoofers meiner Logitechboxen (X-620) verstärken. Jetzt kann ich dies nur die Bässe noch hinten am Subwoofer regeln. Ich konnte ihn halt mit dem Mixer nochmals verstärken. Was gibt es da für ein Programm das dem Creative Surround Mixer entspricht bzw. diese Funktion hat den Bass zu erhöhen ? Ich will das wissen weil ich am Samstag meine B-Day Party in einen Raum Feier damit ich *freu* ;D bisschen Bass reinhauen kann ;D;D;D



Antworten zu Mixer gesucht ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche soundchip bzw karte hast du jetzt bei realtek geht es zb unter systemsteuerung nach dem du den treiber installiert ansonst schau doch mal bei google 

Also ich habe das Mainboard A8NE Sockel 939 es hatte eine Onboard Soundkarte 6.1. Ich hab gegoogelt weiss aber nich wirklich was ich genau suchen soll. Kennt einer ein Programm um den Bass zu erhöhen???


« Wie kann ich den Chip meiner Druckerpatrone beim Canon Pixma MP 210 reseten ?Bildschirmhelligkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...