Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Chip meiner Druckerpatrone beim Canon Pixma MP 210 reseten ?

Ich habe mir Nachfülltinte für meinen Canon-Pixma-MP 210 gekauft und diese eingefüllt. Aber mein Drucker meldet immer noch das die Patrone leer ist. Wie kann ich ihm beibringen das ich bereits die Tinte nachgefüllt habe ? Ich habe die Tinte erst nachgefüllt, nachdem die Meldung kam "Die Tinte ist fast aufgebraucht".
Hoffentlich kann mir jemand von Euch hier helfen.

Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben an [email protected]

Ich bin über jeden Tip dankbar

« Letzte Änderung: 12.02.08, 23:13:59 von nep »


Antworten zu Wie kann ich den Chip meiner Druckerpatrone beim Canon Pixma MP 210 reseten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

"Resetter" bei pearl.de  ;)


« Wie heisst dieses Gehäuse/Hersteller ?Mixer gesucht ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...