Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound

Hallo, ich habe heute vormittag noch ein spiel gespielt. Da ging der Sound noch. Ich habe es beendet und wollte musik hören über media player. Lied angemacht,es geht los aber es kommt kein Sound. Es spielt aber, kann man sehen am equilizer. Ich habe in der Systemsteuerung im gerätemanager geschaut ob Soundkartentreiber da ist. Es ist alles ok. Alles Betriebsbereit.
Bitte ´wer kann Helfen ? ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß Jörg



Antworten zu Sound:

Überhaupt schonmal unten Links in der Leiste kontrolliert? Bei mir war damals mal der Wave auf 0 Und ich habe mich gewundert das ich keinen Sound hatte.

Genau.
Check mal beide Einstellungen, einmal Aufnahme und einmal Wiedergabe und mache vorbeugend in alle Kästchen bei den Soundeinstellungen einen Haken.
Hast du die Mucke eigentlich auf der Festplatte oder spielst du sie von CD?


« PC fährt nicht richtig hochSonstiges: Hilfe!!!! meine tastatur klebt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...