Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: verdunkelter Bildschirm nachdem der Netzstecker gezogen wurde.

Hallo,

ich habe wohl etwas an meinem Laptop verstellt.
Immer wenn ich nun den Netztstecker ziehe, wird der Bildschirm ganz dunkel und es kommt die Info: Batterie Mode.
Wenn ich dann den Stecker wieder einstecke, kommt die Info: High Performance. Außerdem geht ein Feld auf, in dem steht: Spybot - Search & Destroy hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde, Kategorie: Desktop settings, Änderung: Wert gelöscht, Eintrag: scrnsave.exe, Alte Daten: C:\Windows\system32\logon.scr
Ich habe dann immer auf Verweigern geklickt.
Es wäre jetzt natürlich toll, wenn ich verstehen würde, was ich da geändert habe!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass mir mein Laptop unten rechts den Stand der Batterie nicht mehr anzeigt!
Kann mir vielleicht jemand helfen???
Was hab ich da nur verstellt???

Liebe Grüße

ducati3010


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: verdunkelter Bildschirm nachdem der Netzstecker gezogen wurde.:

Hi,
versuchs mit einer Systemwiederherstellung.
Findest Du unter Zubehör.
Einen Tag aussuchen vor dem Maleur.
Dann sollte deine Reg. wiederhergestellt werden.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird mit sicherheit in deinem handbuch stehen bei meinem alten war es Fn mit einer F Taste schau mal nach !


« BenutzerhandbuchHässliche Linien bei Anno 1701 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...