Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe ein Problem mit meiner Acer Orbicam

Ich habe ein Problem mit meiner Acer Orbicam (fix eingebaut). Die Kamera lässt sich nicht starten, man hört nur den Hardware Gerätemanager ton. Das komische ist die LCD in der Kamera leuchtet. Ich habe schon den Computer neu aufgesetzt (werksauslieferung), die letzten Treiber von Acer und Logitech runtergeladen und die Kamera de- und neuinstalliert, aber es hilft nichts. Kamera hängt am Standard USB.

Bitte um hilfe



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich habe ein Problem mit meiner Acer Orbicam:

camera laesst sich nicht starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
camera laesst sich nicht starten
Ja. Danke für diese bewegende Mitteilung. Wir werden "camera" bei unserem nächsten Einkauf von der Liste streichen.  

« Ati Radeon 9250 treiber aktualisierenWindows 2000: Finde keinen treiber zu meiner webcam habe nur bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...