Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe meine Festplatte formatier,das Betr.syst. ist gelöschtWelche Treiber sind nötig?

ich habe meine Festplatte gelöscht,beim Neuinstallieren des Betriebssystems erscheint die Meldung Massenspeicher Controller nicht gefunden.Was für Treiber sind nötig um das Betr.syst.wieder aufzuspielen und woher bekomme ich Sie. Es handelt sich um einen Medion PC MD8824 Modell MS-7255     



Antworten zu ich habe meine Festplatte formatier,das Betr.syst. ist gelöschtWelche Treiber sind nötig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Treiber Cd die bei deinem PC dabei war  8) ansonsten schau mal hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

dein PC Name hilft uns nicht wir brauchen genaue Daten von den Bauteilen 

« Letzte Änderung: 17.02.08, 14:51:32 von blackpantherlx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Sound TreiberFestplattenkompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...