Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem druckt nicht

usgabe,hier wollte ich den Drucker Lexmark Z600 mit USB Anschluß anschließen, alles klappte aber er druckt nicht ,meldet  USB Anschluß überprüfen hab ich gemacht, keine Fehler gefunden und nun?
Dank an denjenigen der mir  weiterhelfen kann
pollymo



Antworten zu Druckerproblem druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
usb richtig installiert und im bios aktiviert?

mfg
hitti

Hallo,

Was für eine biosversion hast du den? Award vieleicht?

SV


« cd-brenner einbauenPC piebt beim Starten?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...