Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meinen Bildschirm 16:9 umstellen, daß er nicht verzerrt

Wie kann ich meinen Bilschirm 16:9
umstellen, daß die Ansicht nicht verzerrt.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meinen Bildschirm 16:9 umstellen, daß er nicht verzerrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

umstellen auf 16:9 ????? du musst ledeglich die passende auflösung wählen ! desktop/rechtsklick/eigenschaften

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auch auf die Bildschirmgröße an: Bei meinem Notebook mit 17" Widescreen-Display habe ich eine Auflösung von 1440x900 eingestellt.


« neue 2.interne Festplatte einbauenAktiviren von Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...