Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PIXMA ip4500 deutsch installieren

Hallo Zusammen
Ich habe mir den Printer Canon PIXMA IP4500 gekauft und auch installiert. Das Problem ist, dass ich die Installation nur in Englisch machen konnte. Wenn ich die CD einlege, sollte gem. Beschreibung zuerst die Sprache, dann das Land (Wohnsitz) usw. ausgewählt werden. Ich komme aber nie auf die Sprachwahl. Habe es mehrmals versucht, ohne Erfolg. Kann das ein Fehler der Installations- CD sein? Habe auf der Canonseite versucht dort den Treiber runterzuladen. Ging aber auch nicht. Kann mir jemand helfen, Hat das auch schon jemand gehabt?
Vielen Dank im Voraus ! ! !  Janosch
 ??? ??? ???



Antworten zu PIXMA ip4500 deutsch installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Massive Ansammlung von

Ich komme aber nie auf die Sprachwahl. <<< ich ja./ die EULA, das Menü ist bezeichnenderweise mehrsprachig

Habe es mehrmals versucht, ohne Erfolg. ??? mehrmals falsch gemacht?

Kann das ein Fehler der Installations- CD sein? <<< kaum, bei 100.000 anderen Usern klappt das

Habe auf der Canonseite versucht dort den Treiber runterzuladen. <<< ja, und? versucht? Wie?

Ging aber auch nicht.<<<< warum nicht? Fehlermeldung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo PWT
Danke für Deine lustige Antwort!
Vielleicht muss ich Dir sagen, dass ich mindestens schon 100 Treiber installiert habe. Und alle haben geklappt. Aber dieses mal ist irgendwo der Hund drinnen. Der Printer läuft einwandfrei. Aber es währe schön, wenn ich es in Deutsch hätte. Habe keine Fehlermeldung bekommen. Wenn ich den Treiber auf der Canonseite runter laden wollte hat einfach nicht reagiert! Vielleicht hast Du da eine Antwort? Oder auch nicht?  ??? In der Regel klappt das nämlich einwandfrei. 
Janosch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Ich habe auch den Pixma 4500,alles in Ordnung.
Deinstalliere doch mal ,CD einlegen,Wohnsitz wählen(Europa),einfache oder Benutzerdefinierte Installation,
Auswählen,z.B. My Printer,installieren.Oder Treiber installieren,oder .u.s.w.


« motorola usb-TreiberRouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....