Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

T-bONE SC450USB

hallo habe ein problem mit dem o.g mikrofon mein pc hat das mikrofon zwar sofort erkannt aber wenn ich reinspreche hör ich nichts...ich habe die hardware getestet bei audiogeräte in der systemsteuerung un dann konnt ich meine stimme hören..auch bei der audioaufnahme funktioniert das mikro zwar nur auf der linken box und mit kleinen störungen aber wenigstens hörte ich was..habe alles probiert bei der lautstärkenregelung und in der systemsteuerung aber hat bisher keinen erfolg erzielt..laut hersteller benötigte ich auch keinen treiber für das mic kann mir jemand helfen der erfahrungen hat mit usb mikros wäre super danke im vorraus 



Antworten zu T-bONE SC450USB:

was denn keiner einen rat?? =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal etwas einfaches: Hast du das Mikro mal an einem anderen PC getestet ???

Ne hatte dazu bisher keine Möglichkeit Aufnehmen mit dem Mic klappt ja (jedoch nur die Linke SPur) aber daran kann ich ja sehen das es nicht am Mic liegen kann oder liege ich da falsch?

das ding ist , du hörst dich nur auf der linken box weil es beim aufnehmen auf stereo gestellt ist . musst du vor dem aufnehmen mal gucken ob da irgentwo stereo aufnahme steht und dann machste da einfach das häkchen weg ^^


« Notebook: Stromzufuhr FehlerWindows XP: Bootauswahl bei Acer Travelmate 514TE ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!