Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo,habe Istart J 9450 von Packard bell,bin nun auf XP umgestiegen,aber sound

Hallo, habe mir den Istart J9450 von packard Bell gekauft und bin auf XP umgesteiegn,jedoch funktioniert der Sound überhaupt nicht! Was mache ich nun? Ich war schon auf der Seite von Packard Bell und habe nach einem Treiber gesucht, aber es ist alles nur für Vista. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Hallo,habe Istart J 9450 von Packard bell,bin nun auf XP umgestiegen,aber sound:

habe genau das gleiche problem...

hast du schon eine lösung gefunden oder bekommen?
bitte hilf mir auch:)


tschian13@gmx.de

Hallo,
findet heraus, welche Soindkarte intsalliert ist und geht auf die Homepage. Dort Die entsprechenden Treiber runterlade. Falls es mehrere geben sollte, alle ausprobieren. Bei mir war es ein Realtek HD_Audio_Chips_ALC880__ALC260__ALC861


« Windows 7: neuer pc (windows7) erkennt mp3 player nichtTreiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...