Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq Festplatte austauschen

Hi erstmal

Mein Problem ist dass mein Laptop (Compaq Presario 2500) meine Festplatte nicht mehr erkennt und ich daher Win XP nicht mehr starten kann. Ich wollte wissen ob man die Festplatte irgendwie austauschen kann. Ich habe schon versucht den laptop aufzuschrauben aber trotz der herausgezogenen Schrauben lies sich der Boden des Laptops nicht öffnen. Hilfe ???

mfg Steve_06



Antworten zu Compaq Festplatte austauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

festplatte kannst du austauschen !! dann hast du den akku vielleicht nicht abgemacht oder schrauben vergessen , meist sind hinterm akku auch noch schrauben


« Windows XP: Alte Festplatte mit Betriebssystem in anderen PC übernehmenFrage zu notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...