Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Logitech Monitor geht nicht mehr.

Also ich habe das Problemn das mein Logitech Monitor wenn ich ihn an meinem Windows Vista PC anschließe und den PC anmache er automatisch auf Powersaving Modus geht.Und die Verbindung stimmt weil wenn ich ihn vom PC wegstecke er anzeigt dass die Verbindung nicht stimmt.
Und wenn ich ihn anlasse und die Lautsprecher anmache höre ich auch das die Windows Melodie erklingt und er ist noch nichtmal ein Jahr alt und früher ging es erst seit ein paar Tagen nicht.Ich glaube nicht das es ein Virus ist kann mir jemand helfen?
 


« FlachbildschirmWindows XP: Alte Festplatte mit Betriebssystem in anderen PC übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...