Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X box festplatte in pc ein bauen

Hallo@all

ich habe von einem kolegen eine fest platte bekommen doch mein rechner erkennt sie nicht und fährt nicht mal hoch wenn ich sie als slave anschlisse
Ich habe gehört das die fest platten von der X box gesperrt sind und es eine besondere software benötigt um überhaubt drann zu kommen kann mir einer helfen ??
gibt es eine lösung ich will sie nur fürs Betriebssystem benutzen

noch ein paar daten

MDL : WD80EB-28CGH2
DCM : TPMUTRVM

was immer das auch heissen mag ich weiss auch nicht wie gross sie ist aber mein kumpel sagt 10 oder 20 GB

Danke schon mal für eure hilfe Gruss Zauselwurm



Antworten zu X box festplatte in pc ein bauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich will die ja entsperren und auch nutzen wenn das Möglich ist
 


« Monitor lila???Windows Vista: audiotreiber HP für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...