Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: audiotreiber HP für XP

ich habe ein Notebook von HP einen Pavillion dv6545eg. Momentan ist Windows Vista installiert. Das möchte ich gern durch XP ersetzen. Ich habe alle Treiber mir schon organisieren können. Bis auf den Audiotreiber. Ich brauche einen Treiber von Conexant HD Audio PCI Fax Modem Treiber und einen Conexant HD Audiotreiber. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet das wäre echt nett. HP sagt das es keine Treiber für xp gibt und das der Laptop nur für Vista ausgelegt ist.

Vielen Dank

Gruß

Roman Zimmer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: audiotreiber HP für XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
HP sagt das es keine Treiber für xp gibt und das der Laptop nur für Vista ausgelegt ist.
Und HP hat vermutlich keine Ahnung. Die wollen es einfach nicht begreifen? Oder?  ::)

Ich denke Du kannst diese Aussage so nehmen wie sie steht. gehe davon aus, dass der Hersteller der Komponente keinen XP-Treiber zur Verfügung stellt.

Du kannst natürlich im "Selbstversuch" XP-Treiber der Vorgängermodelle ausprobieren.

« X box festplatte in pc ein bauenpc färt nicht hoch kann nicht mal formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...