Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit Headset(s) / Micro

Hallo erstmal ^^

habe wie schon im Betreff erwähnt Probleme mit meinem Headset bzw. mit dem Micro.

Das Micro ist in der dafür vorgesehenen Buchse von der Onboard Soundkarte meines Asus A8N-E angeschlossen.

Spreche ich ins Micro oder puste hinen bzw tippe ich es an höre ich dies definitiv über meinen Lautsprecher.... Dies wird allerdings nicht von Teamspeak, MSN oder dem Audiorecorder von windows erkannet .... MSN sacht mir zum beispiel das ich die "Audionachricht" nicht versenden kann, weil keine Audiospur zu erkennen ist.

Habe übrigens zwei Headsets und mit beiden das gleiche Problem.

Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.

danke fürs zuhörn
Krabbensalat



Antworten zu Probleme mit Headset(s) / Micro:

Hallo nochma ^^

Niemand da der ne Lösung für mein Problem hat?

Hab ich mein Problem schlecht beschrieben? XD

würd mich freuen wenn mir noch jemand helfen könnte

gruß
krabbensalat


« Rechner startet nicht und zeigt auch kein BildVerbindung zwischen PC und dbox2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!