Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp Netzwerk treiber Microsoft tun miniportadabter #2

hilfe .wer kann mir da weiter helfen was ist das für ein treiber und für was!Habe ein Ausrufezeichen vor diesem eintrag im gerätemanager.Läst sich nicht deinstalieren oder sonst was.(Das gerät konnte nicht deinstalliert werden.es ist eventuel für den start  des Computer erforderlich)wie bekomme ich den weg



Antworten zu xp Netzwerk treiber Microsoft tun miniportadabter #2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Desktop mit der Maus auf Netzwerkumgebung gehen/rechte Maustaste/ Eigenschaften, dort solltest Du das Teil finden und löschen können.


« Router + eMuleTon TV Karte unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...