Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tonstörungen bei neuem WLan Stick

Hallo zusammen, habe mir einen neuen WLan Stick gekauft und habe seitdem Tonstörungen  beim Musikhören auf dem PC. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Tonstörungen bei neuem WLan Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Stick ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tina. hast Du das Problem noch immer ?

Lg Chris


« problem mit meinem speicherstick! Wie kann ich sehen was für eine Grafikkarte ich habe ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...