Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIFI Anlage mit dem Notebook verbinden - Aufnahme

Ist es möglich einen HIFI Anlage mit einem Notebook zu verbinden? Kann man Musik von der Anlage auf das Notebook spielen? Danke



Antworten zu HIFI Anlage mit dem Notebook verbinden - Aufnahme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an - wenn deine Hifi-Anlage nen Ausgang hat, dann ja. Meine hat z.B. nen Ausgang für ein Tape-Deck zur Aufnahme, wenn man den mit dem Line-In verbindet, kann man am PC aufnehmen.


« das Steuerkreuz beim Gamepad geht nicht bei jedem spielNach PC Absturz erkennt mein PC meine Laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...