Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Druckproblem..plötzlich keine PDF Datei mehr..

Hallo zusammen,

habe mit meinem Lexmark x125 nur Probleme. Nun zum aktuellen Problem:
Er druckt auf einemal keine PDF Dateien mehr. Er zieht die Blätter einfach so schnell durch, als würde er sie bedrucken.

Andere Dateien funktionieren, wenn auch sehr langsam, das auch nicht normal ist.

Was kann ich denn noch machen? Habe schon Software deinstalliert und wieder neu installiert. Aber er will einfach nicht, und ich brauch die PDF dringend!

Wer kann mir helfen?

LG
VitaminB


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Druckproblem..plötzlich keine PDF Datei mehr..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drucken gegen die wand schmeißen und hoffen, dass er sich nicht mehr bewegt ;)
das mit den pdf dateien kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
was waren das für andere probleme und wie hast du sie gelöst?

ich empfehle: kauf dir einen neuen.. am besten einen hp oder so... lexmark ist echt fürn ars***

;)

mfg
 


« kein audiogerät vorhanden ?: PC lässt sich nicht aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...