Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: PC lässt sich nicht aufsetzen

Hallo,

ich habe mir einen Rechner selbst zusammen gestellt:
- Mainboard AsusP5ND2 SE
- Prozessor Intel Core 2 Duo E6420
- Infineon DDR2 Ram 2x1024MB
- Grafikkaret ATI Radeon HD 2400 Pro PCIe
- HDD Western Digital 250GB SATA
- DVD-Brenner NEC AD 7173 SATA
Das Bios erkennt alles Komponenten. Wenn ich von CD booten möchte dann friert der Rechner  eine bei folgendem Bildschirm: Setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers. Ram-Speicher, Graffikkarte und Lafwerke wurde schon mal getauscht.

MfG
Flooster


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu : PC lässt sich nicht aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil hast du und wie stark ist es ???

Hi DD,

hab den Fehler gewfunden, ich wollte es erst nicht wahr haben, aber es ist wirklich das Netzteil.

Vielen Dank für deine Antwort.

MfG
Flooster


« Windows XP: Druckproblem..plötzlich keine PDF Datei mehr..pci oder agp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...