Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte nicht erkannt

bei mir funktiniert kein ton, habe den soundkarten treiber installiert doch es funktioniert noch immer nichts.

Jetzt habe ich auch schon in anderen foren gesucht, da hab ich gelesen das ich den microsoft uaa driver for high definition audio zuvor installieren muss.

Die cd habe ich nicht mehr wo die treiber oben sind, ud gegoogelt habe ich auch schon nach einem treiber, doch ich finde nicht.

BITTE UM HILFE!!!



Antworten zu soundkarte nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist er: ;D

>> Klick <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich es jetzt installieren will steht das das nur für service pack 2 ist
ich hab aber das 3er.

 


« Mothernboard wechseln bei IBM Thinkpad Z60mSingstar Mirkos an den pc anschließen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...