Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Singstar Mirkos an den pc anschließen???

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es möglich ist singstar mitkros über usb an meinem pc anzuschließen?.... weil ich sie für das programm ultrastar verwendenwollte ... geht das?



Antworten zu Singstar Mirkos an den pc anschließen???:

 Ja, es sollte gehen. Google hätte dir auch weiter geholfen! ;)

Zitat
How 2 do:

- Buy/borrow/nick/whatever, just get a Singstar package.
- Dont plugg it in the USBports of the PS2, plugg it in the USB-port of your own PC.
-
When you have Windows XP, the software will be automaticly installed
- Now you can start singing in different softwareprograms, such as Windows Movie Maker, Soundrecorder and, when you're a real nerd, probably Windows Media Player. Every program in wich you can use a mic, is asking for the audiosource. Select the source that starts with the letter U and a lot of numbers for the Singstar-mic(s).

Thats it, have fun!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das geht! Mein Logitech-Headset (war damals beim Spiel "Socom" für die PS2 dabei) funktioniert auch wunderbar am PC. ;D   

danke für die antworten normalerweise bin ich nicht so faul und gucke bei google.de


« soundkarte nicht erkannt500€ Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...