Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht hoch - bitte dringend um Hilfe

Hallo,
ich habe ein ganz dringendes Problem mit meinem Pc.Er fährt überhaupt nicht hoch. Ich schalte den PC ein, das erste Bild mit diesen ganzen Datensalat ( bin Laie - endschuldigt meine Ausdrucksweise) erscheint, und dann passiert nichts. Ich habe nicht mal die Möglichkeit im abgesicherten Modus zu starten. Habe Angst von der XP-Installations cd zu starten , da ich kein aktuelles Backup habe.
Bitte, sollte jemand eine Antwort auf mein Problem haben, der möge sie mir mitteilen. Es ist wirklich wichtig, da es sich bei dem PC um einen Firmenpc handelt.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
Andrea



Antworten zu pc fährt nicht hoch - bitte dringend um Hilfe:

Hallo Andrea, wenn wirklich nichts mehr geht, würde ich es mal mit der Reparaturkonsole versuchen (hierbei werden keine Daten gelöscht). Ich hier mal zwei Links, da kannst Du dir das mal durchlesen:

http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

http://www.thors-hardware.net/howto/winxprep/winxprep_seite1.html

Gruß Gerd
 8)


« Windows XP: Alle Anwendungen im Vollbildmodus öffnen400€ Teilrechner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...