Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte hilfe

hallo liebes forum,
brauche dringend eine externe festplatte(muss gross sein+günstig). nun meine fragen:
1.sind 3,5 zoll platten wirklich so anfällig gegen transport( muss die platte immer mal mitnehmen,so 2 mal die woche in der bahn)
2.gehen 3,5 zoll platten bei öfterem ein und ausschalten schneller kaputt( wenn ich die platte jeden tag 4 mal ein/aus schalte ist das schon zu viel?)
3.ändert sich das oben genannte ein aus schalt verhalten bei 2,5 platten ?
hoffe ihr wisst mehr als ich,
netter gruss danke ;D
kufala



Antworten zu externe festplatte hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle 3 Fragen kann ich dir mit nein beantworten!

danke DD für die schnelle antwort.

also kann ich die festplatte auch immer mal mitnehmen und auch getrost jeden tag 10 mal ein und ausschalten???
( da gab es leute die haben gesagt ich sollte sie lieber anlassen also öfter ausschalten??!??)

welche festplatte ist denn zu empfehlen(gross und billig: seagate??)

dankeeeeeee 8) 


« asus drw-1814BLT spielt einige cds nicht abSchwarze Streifen beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!