Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus drw-1814BLT spielt einige cds nicht ab

hey
ich hab oben genanntes problem u ich hoffe hier kann mir jemand helfen!?

mal abgesehen das light scribe nicht funktioniert, weil angeblich die dvd nicht richtig herum liegt bzw verschmutzt sein soll, liest es neuerdings ein paar spiele einfach nicht...

zB Worms World Party, hinten ist windows XP aufgeführt, also sollte es doch funktionieren... aber das laufwerk macht nur äußerst seltsame geräusche und sonst nix...
crysis zum beispiel läuft aber einwandfrei...

danke im voraus



Antworten zu asus drw-1814BLT spielt einige cds nicht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk schonmal in einem anderen PC getestet ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein... hab aber auch keine möglichkeit dazu


« Festplatte kaputt? Alles kaputt?externe festplatte hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...