Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebooks bis 800€

hallo
also ich spiele mit dem gedanken meinen pc zu verkaufen und mit dafür ein notebook zu holen.. ich wollte eig nicht allzuviel drauflegen also sollte das notebook nicht viel mehr als 800€ kosten (kann etwas mehr sein)..
jetzt ist meine frage was soll ich kaufen?
ich suche ein notebook hauptsächlich fürs internet und zur fotobearbeitung allerdings möchte ich auch ab und zu damit noch spielen können.. nicht die brandneuen titel aber counter strike source und dergleichen sollte schon möglich sein..
außerdem sollte es auf jeden fall ein 17 zoll display haben und mindestens 2 gb arbeitsspeicher

was würdet ihr mir empfehlen ich hatte mir für den anfang das hier ausgesucht was sagt ihr dazu?
http://www.technikdirekt.de/main/de/232589/-/Article.html?validsession=2008-02-24-17-30-15&referer=Froogle_VKNR_493&language=de

mfg


« Windows XP: Wie kalligrafiere ich meinen Drucker?Zweitfestplatte wird zwar in BIOS und Geräteman. erkannt, kann aber nicht zugrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!