Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kalligrafiere ich meinen Drucker?

Wie kalligrafiere ich meinen Drucker? Wenn ich z.B. in Word ein Rechteck von 10 auf 10 cm ausdrucken will. Mach ich ja rechtsklick und formatieren, dann gebe ich meine 10 auf 10 cm ein.
ABER wenn ich den Ausdruck nach messe ist er größer oder kleiner. Wie behebe ich das Problem?
P.S. hab Cannon iP 5200


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kalligrafiere ich meinen Drucker?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche Größenanpassungsoptionen, Skalierung, Seitenanpassung, etc. aktiviert? (Datei->Drucken, dann auf Eigenschaften und da mal alles genau angucken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kalligrafiere ich meinen Drucker? Wenn ich z.B. in Word ein Rechteck von 10 auf 10 cm ausdrucken will. Mach ich ja rechtsklick und formatieren, dann gebe ich meine 10 auf 10 cm ein.
ABER wenn ich den Ausdruck nach messe ist er größer oder kleiner. Wie behebe ich das Problem?
P.S. hab Cannon iP 5200


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

Wie kann man denn einen Drucker kalligrafieren???
Oder meinst du kalibrieren?

Gruß
dasp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich mich auch gefragt. Nur hat kalibrieren nichts mit dem Ausdruck maßstabsgerecht zu tun, sondern mit den Farben.

thx schon mal. stimmt ich mein kalibrieren. aber hab bei einstellunge nichts gefunden.


« Windows XP: Die Sound-Ausgabe vom Motherboard geht, der sound-eingang vonTV-Karte nichtNotebooks bis 800€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...