Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher Kühler für sempron 3000+

Hallo zusammen,

ich habe einen AMD sempron 3000+ 754sokel
suche dafür nach einem besseren Kühler (kein wasserkühler)
unter volllast wird der kleine ältere Herr mal schnell 58 -60 grad warm. Den Hitzetod soll er aber noch nicht sterben,
Kann mir da jemand nen Tipp geben welcher Cpu-Kühler da am besten arbeitet, gibt sicher unterschiede.!?!

Ach ja noch was.........klingt sicher nicht besonders clever, trotzdem.
Kann man auf eine passiv gekühlte Geforce nen aktiven lüfter bauen.
Geforce 6200

Denke für rat und tipp



Antworten zu welcher Kühler für sempron 3000+:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=138590&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler.

Den Kühler habe ich bei mein AMD 3000+eingebaut.Kühlt so um die 40-45 Grad.

« Nvidia 9800 GTX/GX2Overclocking fail obwohl ich nicht übertaktet habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...