Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord wechsel erforderlich?

hallo zusammnen..

ich wollte wissen ab es sich lohnt von einem asus p5n-e sli auf einen Asus P5K Premium unzusteigen.gibt es eine leistungssteigerung oder bleibt es gleich? ich hab mal gehört wenn man das sli nicht benutzt besser wäre ein board ohne sli zu nehmen um die grafikkarte besser nutzen zu können.



Antworten zu Mainbord wechsel erforderlich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein PCI-E port mit 16lanes angebunden ist (und das ist es) dann gibts da keine veränderung !

Dafür geld auszugeben ist unnötig !


« Windows XP: Wie schließe mein TV Gerät an meine ATI Radeon X1550 an?Windows XP: dvd-brenner hl-dt-st dvdrrw gsa-h20l erkennt keine dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!