Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: benq 5100

Hi,
ich habe ein BenQ Joybook 5100, das sich icht mehr hochfahren lässt. Der Notebook lässt sich auch nicht aufladen, am der Ladeelektronik liegt es nicht. Manchmal blinken verschiedene Lichter beim Anschliessen an das Netzteil und der Computer wird warm, aber sonst ist nichts zu machen.

Weisen diese Sachen auf ein bekanntes Problem hin? Irgendwelche Vermutungen, was das Problem ist? Der Laptop wurde ziemlich beansprucht (kleinere Erschütterungen), da er oft mein Reisebegleiter war.

 ??? ??? ??? :'(
Mein Computer-System:
Windows XP
Mein PC ist etwa 2 1/2 Jahre alt.


« Arbeitsspeicher Empfehlung: Welchen soll ich nehmen?TFT-Flachbildschirm, worauf achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...