Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Travelmate 660 ohen recovery CD neu augesetzt W lan / Netzwerkcontroller Problem

Hallo!

hab heute versucht einen travelmate 660 neu aufzusetzten.
leider keine recovery cd vorhanden.

hab alle treiber von acer runtergeladen,
windows
xp mit sp2 installiert

-chipset treiber
-vga treiber
-modem
etc...

bin nun fertig hab nur das problem dass der netzwerkcontroller im gerätemanager noch nicht installiert ist und das w lan nicht funktioniert, obwohl die treiber für die karte schopn erkannt wurden.

hab in foren nach ähnlichen problemen gesucht hab nur herausgefunden dass das w lan ohne den launch manager nicht erkannt wird.

den hab ich aber schon installiert

hat vl jemand ein paar anregungen ?


« Canon MP510 schwarze Tintenpatrone druckt nichtCPU-Fan bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!