Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn du einen videokamera mit so einer schnittstelle hättest,könntest du sie benutzten für die videobearbeitung am pc.

mfg
hitti

achso....danke...und wie kann ich endlich meinen joystick benutzen??!! >:(

kann ich meinen neuen chipsetdriver fürs mainboard einfach drüberinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenns der richtige ist schon.

hitti

joystick wird trotzdem immer noch nicht erkannt....würd echt gerne wissen,woran das liegt...!!!??

also...von vorne ich habe ein Gigabyte GA-8IG1000Pro(REV.2.0) Mainboard...auf der hp gibts treiber,die ich alle schon runtergeladen habe.
nur usb2.0 is nicht dabei,den finde ich woanders auf der site...das problem..es gibt für verschiedene marken z.b. Usb2.0 Intel,NEC,Nvidia,sis und VIA. welches soll ich nehmen?...im handybuch steht nix von einer marke,steht nur USB2.0,mehr nicht!

Ruff27

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bezeichnungen (z.B. Intel, VIA, SiS) sind die Chipsatzhersteller.
Im Handbuch zum Mainboard sollte der Chipsatz stehen.
Wenn nicht, dann das Prog "Aida 32" downloaden, da findet man alles über den eigenen PC.


« Rechner will mein neuen Lenker netdrucker canon bjc 610 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...