Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner will mein neuen Lenker net

Hallo ... ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir den "Thrustmaster Freestyle Bike" gekauft und wollt es anschließen. Ist ein Plug&Play-Gerät. Aber wenn ich ihn angeschlossen habe, erkennt er ihn erst und verlangt danach, dass ich die Treibersoftware installieren soll. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und überall bekomme ich nur die Info, dass es für diese Controller keine Software gibt und ich auch keine brauch.
Bei meinem Mitbewohner (der hat das gleiche Gerät) funktionierte es ohne Probleme. Wir haben auch mal die Geräte ausgetauscht, um auszuschließen das meines kaput ist.
Kann mir bitte jemand helfen!!! .. ich will doch endlich spielen!! :)

mfg    CHRIZ



Antworten zu Rechner will mein neuen Lenker net:

Vielleicht stimmt was mit deiner USB-Konfiguration nicht..

Was haste denn fürn OS, Servicepacks, mainbaord?

Chipsatztreiber installiert?
Zusätzliche USB-Treiber +Patches installiert?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier

Also danke erstmal für eure tips ... das mit der homepage von thrustmaster hatte ich bereits erfolglos probiert ... und das andere mit dem os und so weiter müsstest du vielleicht n bissl .....ensicherer erklären ... hab nämlich keen plan von sowas ...

OS / BS = Operating System / Betriebsystem

Welche OS haste hast du Servicpack installiert?
Was haste fürn Mainboard?

Besorg dir AIDA32 da kannste deine Hardware auslesen falss du es nicht weisst

Gruß


« Sony Multiscan E 500 Monitor!!!! Hilfe!!!!USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...