Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus und tastatur spinnen

ich habe folgendes problem....wenn ich meinen rechner starte , funktioniert meine infrarotmaus ca. 1 minute lang.....wenn ich nach dieser zeit etwas anklicken möchte....ist dies nicht mehr möglich, da sich der optisch zu sehende mauszeiger auf dem bildschirm bewegt , aber keine reaktion zeigt. auch die tastatur zeigt keine reaktion..... was soll oder kann ich tun, dass die tastatur und die maus wieder funktionieren? bitte um schnelle antworten, da dringend nötig!!!! danke im vorraus !!!



Antworten zu maus und tastatur spinnen:

auf dem sender müsste ein knopf sein da drauf drücken und dann auf den empfänger bei der tastatur und maus klicken (unterseite) wenn das nicht hilft neue batterien und das ganze noch mal


« Soundkarte: Aufnahme - Line-In ; Die Wiedergabe wird mitaufgenommenGRAFIKARTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...