Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

maus und tastatur spinnen

ich habe folgendes problem....wenn ich meinen rechner starte , funktioniert meine infrarotmaus ca. 1 minute lang.....wenn ich nach dieser zeit etwas anklicken möchte....ist dies nicht mehr möglich, da sich der optisch zu sehende mauszeiger auf dem bildschirm bewegt , aber keine reaktion zeigt. auch die tastatur zeigt keine reaktion..... was soll oder kann ich tun, dass die tastatur und die maus wieder funktionieren? bitte um schnelle antworten, da dringend nötig!!!! danke im vorraus !!!



Antworten zu maus und tastatur spinnen:

auf dem sender müsste ein knopf sein da drauf drücken und dann auf den empfänger bei der tastatur und maus klicken (unterseite) wenn das nicht hilft neue batterien und das ganze noch mal


« Soundkarte: Aufnahme - Line-In ; Die Wiedergabe wird mitaufgenommenGRAFIKARTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!