Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lästiges soundproblem

hallo alle miteinander =)

ich hab mich heute schon den ganzen tag gegooglet um das problem zu beseitigen doch leider ohne erfolg..

zu meinem problem,

ich bin im teamspeak und will meinen sound testen ob alles funktioniert bleib nur kurz auf der push to talk taste drauf bekomm ich ne rückkopplung die sich wie ein technobeat anhört <.<

nun wenn ich bei soundeinstellung --> aufnahme das mic fast ganz runterdrehe funktioniert es einigermasen.

das verzwickte am ganzen, wenn ich das headset micro an der vorderen büchse meines pcs anstecke hab ich weniger rückkopplung als wenn es hinten stecken würde dafür ist der sound verdreht also alles was ich links höre höre ich rechts das nervt total bei counter strike =)

mein pc
amd athlon 64 x2 dual core processor 3800+
windows xp + SP2
soundkarte onboard
REALTEK AC97 mit aktuellsten treiber!!

ich wüsste echt nicht an was das liegen könnte
sound einstellung passen und teamspeak auch, mic boost ist deaktiviert da es zusätzlich noch ein stärkeres echo  abgeben würde.

aja am headset liegt es nicht hab es schon wo anders angesteckt gehabt und da hats gefunzd...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

greetz baltaza



 


« Quad coreSoundkarte: Aufnahme - Line-In ; Die Wiedergabe wird mitaufgenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!