Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: usb gerät wird nicht erkannt

USB Geräte wie Drucker, Festplatte oder HUB werden nicht mehr erkannt, USB Maus funktioniert dagegen nach wie vor


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (USB-Gerät wird nicht erkannt)



Antworten zu Windows XP: usb gerät wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probier das hier: USB Fehlerbehebung:
 http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
 

 [love]
Danke, es funzt. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dabei lag die Lösung doch soooooooooo nach.

Ohne meinen USB Stick bin ich  :'(


« Windows XP: Mein motherboard bekommt strom aber die laufwerke nichtzwei grafikkarten anschliesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....