Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein motherboard bekommt strom aber die laufwerke nicht

hi, mein motherboard bekommt strom aber die laufwerke nicht(dvd, brenner, diskette und festplatte nicht). hab den pc vom arbeitskollegen bekommen der gesagt hat das er den nicht mehr an bekommt, befor ich den reprieren lasse wollte ich mal fragen ob mir wer helfen kann. der lühfter vom cpu dreht sich aber die festplatte macht nichts und die laufwerke bekomm ich nicht auf. KANN WER HELFEN??? Danke im vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Mein motherboard bekommt strom aber die laufwerke nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste auch in dein rechner nachgeschaut ob die Kabel vom Netzteil überhaupt dort angeschlossen sind ???

natürlich

wie viele kabel sind denn an der platte? müssen 2 sein, 1 strom, eins daten, bei anderen auch


« Festplatte ist beim Partitionieren kleiner geworden....Windows XP: usb gerät wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...