Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc neu zusammenstellen

Hallo,
da ich meinen Pc wohl nicht mehr aufrüsten kann, bzw. es sich nicht lohnt, wollte ich mal fragen ob ihr mir tips geben könnt um einen neuen PC zusammen zu stellen.
Ich denke das kommt billiger als ein komplett PC oder?
Bitte gebt mir ein paar Ratschläge zur hardware. Ich dachte an ein Budget von 300-400 Euro. Hauptsächlich mache ich am PC, Multimediabearbeitung und Spiele.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg Cobold



Antworten zu Pc neu zusammenstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
Da sind einige (gute) Beispielkonfigurationen aufgeführt, sollte auch für dich was dabei sein.


« TFT KaufMeine Wechseldatentrager werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!